balken-body
Fressnapf
Das Beste für Ihr Tier seit 1882
nach oben
F. W. Gruner GmbH
Wehrstraße 13
08371 Glauchau

Geschäftsführung: Karsten Windisch

Telefon: +49 3763 4419610
Telefax: +49 3763 4419611
E-Mail: http://gruner-heimtiernahrung.de

h1-image
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Presse

Treff März 2008: Wettbewerbsfähig seit über 125 Jahren

Treff_Wettbewerbsfähig_seit_über_125Jahren-Mar2008

Zwei Geburtstage, ein Ursprungsort: Karl May wäre im letzten Jahr 165 Jahre alt geworden, die F.W. Grüner GmbH feierte ihr 125. Jubiläum - beide kommen aus Hohenstein-Ernstthal in der Nähe von Chemnitz. „Wir sehen unsere lange Tradition eher als Chance denn als Bürde", erklärt Geschäftsführerin Henrike Windisch (54) ihre Unternehmensphilosophie.

Tradition als Vorteil im Konkurrenzkampf

Gruner GmbH in Wüstenbrand begeht 115. Jubiläum

WÜSTENBRAND (STO). Das Wüstenbrander Unternehmen F. W. Gruner GmbH - Futtermittelgroßhandel beging jetzt sein 115jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlaß veranstaltete der Familienbetrieb eine Hausmesse, mit deren Verlauf Geschäftsführerin Henrike Windisch zufrieden war. Die Großhandelsfirma beliefert derzeit etwa 150 Abnehmer in Sachsen und Thüringen. Neben der Geschäftsführerin sind zwei weitere Mitarbeiter beschäftigt. Zeitweise arbeiten auch zwei Aushilfskräfte auf dem Hof an der Oberlungwitzer Straße. Das Sortiment umfaßt den gesamten Zoobedarf. Neben Tierfutter wird vor allem auch Zubehör an zoologische Handlungen und Drogerien verkauft. "Womit wir nicht handeln, sind lebende Tiere", macht die Geschäftsführerin aufmerksam.

Quelle: https://gruner-heimtiernahrung.de/Presse

Einwilligungen verwalten